You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
Foto: Daniel Möller / DRK e.V.
Fahrdienst
Informationen:
Kommissarischer Fahrdienstleiter: Christian Bresch
Nicht jeder Mensch hat ein Auto. Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren. Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert. Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz. Mit einem Fahr-Dienst. Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin? Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben, Kontakt auf.