DRK Ambulante PflegeFoto: A. Zelck / DRK-Service…

Pflege zu Hause

Frau Stephanie Klingbeil
Pflegedienstleiterin

Frau Stephanie Ziegler
stellv. Pflegedienstleiterin

Tel.: 03344/1509076
eMail: ambulanterPD@drk-mol-ost(dot)de
Victor-Blüthgen-Str. 4
16259 Bad Freienwalde


Flyer ambulanter Pflegedienst

Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.

Bestellformular - Ambulante Pflege

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Das DRK bietet Ihnen mit dem Hausnotruf Sicherheit und Geborgenheit in Ihren eigenen vier Wänden - rund um die Uhr. Mit ihm sind Sie zuhause nie allein.