Sie sind hier: Über uns / Stellenbörse / freiwilliges soziales Jahr

DRK KV Märkisch-Oderland-Ost e.V. sucht Freiwillig Engagierte

Du suchst eine spannende Aufgabe und willst dabei…

deine Stärken und Fähigkeiten kennen lernen, Spaß durch gemeinsame Erlebnisse, gesellschaftliche Anerkennung, ein Taschengeld bis zu 300 Euro im Monat? Dann sag ja, und entscheide dich für ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) beim DRK KV Märkisch-Oderland-Ost e.V. ab dem 01.09.2015.
Wir brauchen Deine Unterstützung und freuen uns auf deine Freiwilligkeit.
Dein Aufgabengebiet wäre in der Kita "Rappelkiste" Freudenberg, wo dich abwechslungsreiche Aufgaben erwarten. Wichtig für uns ist, dass du min. 16 Jahre bist und Spaß am Umgang mit Kindern hast. Deine Bewerbung richtest an den DRK KV Märkisch-Oderland-Ost e.V. z. Hd. Matthias Trzewik, Feldstraße 2a, 15306 Seelow oder auch gerne per Mail an info@drk-mol-ost.de.Telefonisch sind wir unter der Nummer: 03346/8834-0 zu erreichen.

oder direkt in der Kita "Rappelkiste" Freudenberg
033451/6242 bei Frau Kämpfe oder rappelkiste@drk-mol-ost.de